Kosmetik Behandlung
Leer
Werdegang:

Silke Gohlke
Geboren im spanischen Gijón, wuchs ich in Bremen auf. Nach meinem Abitur am Ökumenischen Gymnasium und der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei der HVG sowie mehrjähriger beruflicher Praxis im Veranstaltungssektor entschloss ich mich im Jahr 2003, meiner Leidenschaft für Hautaufklärung, Kosmetik und gesunder Hautpflege zukünftig auch in beruflicher Hinsicht nachzugehen. Schliesslich hatte ich selber jahrelang Hautprobleme und war unzufrieden mit dem bestehenden Angebot, dass sich überwiegend den Symptomen widmet, aber keine Lösung für die Ursachen bietet.

Im März 2006 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin vor dem Senator für Bildung, Bremen, mit Bestnote ab.

Seit Ende 2005 bin ich selbständig als Visagistin und Kosmetikerin und Hautaufklärerin. Dabei bin ich spezialisiert auf die Immunologie der Haut, das Aufklären der Kunden über Do's und Don'ts und Inhaltsstoffen in Kosmetika sowie ursachenorientiertes Arbeiten. Das hautquartier® gründete ich im September 2006.

Seit 2008 bilde ich erfolgreich und preisgekrönt aus und vermittle mein Fachwissen stetig an mein Team!
empty.gif
philosophie
werdegang
zertifikate
presse
Leer
Leer
Leer
Leer
Leer
Leer
Leer
startseite
Leer
Hautquartier - Kosmetikstudio in Bremen